Neuer Look für alte Texte

yodahomeAllgemein / Generic, In eigener Sache1 Comment

Zuch nach daheeme...

Zuch nach daheeme… (Photo credit: yodahome)

Falls ihr diesen Blog nicht über RSS konsumiert (was allerdings auch vollkommen ok ist), dürfte euch das neue Layout vielleicht aufgefallen sein. Nach einigen Jahren im Dunklen dachte ich, dass es Zeit wäre, die sinnlosen Weisheiten etwas freundlicher zu präsentieren. Außerdem ist das neue Theme für verschiedene Bildschirmgrößen flexibel einsetzbar und erübrigt folglich spezielle Plugins für mobile Browser (Bye bye, WPTouch). Die Widgets wurden kräftig entschlackt, was hoffentlich auch die Lesbarkeit verbessert. Mir gefällt’s auf jeden Fall und wer gleicher oder anderer Meinung ist, darf bitte gern einen Kommentar hinterlassen. Inhaltlich bleibt alles beim alten. Sorry. 😉

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Dan (von pixelspace.org) für die Hilfe beim Suchen und Finden des neuen Themes DailyJournal, dass eines von vielen interessanten WordPress-Themes von Elegant Themes ist. Wir geben zurück in die abgeschlossenen Anstalten.