Dieser Blog ist umgezogen!

yodahomeAllgemein / Generic0 Comments

U.S. Mail Storage Box
Image via Wikipedia

In fünf Jahren kontinuierlichen Bloggens, habe ich bereits einmal die Plattform gewechselt, als ich von Blogger auf mein selbstgehostetes WordPress umzog. Leider hat sich gezeigt, dass mein Anbieter 1&1 Probleme mit WordPress hat, also technischer Art, und es gab‘ immer wieder Probleme mit mangelnden Ressourcen.

Aus diesem Anlass werde ich langsam aber sicher mein Hosting auf meinen neuen Anbieter Dreamhost umstellen, über den ich eigentlich noch nichts Positives sagen kann, außer dass die Bedienung viel besser ist.
Im Zuge dieses Umzugs ist dieser Blog ab sofort unter der schönen eigenen Domain senselesswisdom.net zu finden. Der freundliche Newsfeed ist weiterhin unter http://feeds.feedburner.com/SenselessWisdomofLife zu finden, hier ändert sich also nichts. Außerdem habe ich ein Plugin nachgerüstet um mehrsprachige Inhalte anbieten zu können, der Blog war sowieso immer schon auf deutsch und englisch  zu lesen, jetzt eben auch gleichzeitig. Zumindest wenn ich Zeit finde, die Artikel zwei Mal zu schreiben.

Ansonsten ändert sich nichts weiter, auch in Zwanzigelf gibt’s wieder sinnlose Weisheiten und montägliche Meinungsäußerungen. Da ist Langeweile garantiert!

Enhanced by Zemanta