Auf eine neue Runde! (2014 in Zahlen)

yodahomeAllgemein / Generic, In eigener Sache3 Comments

Silvester 2013 - New Year's Eve 2013 von tuxdriver via flickr

Jepp, wieder sind (beinahe) 8760 Stunden um und das Jahr nähert sich seinem arbiträren Ende. Und weil das so ist, habe ich wieder ein paar Kennzahlen gesammelt, denn auch für Senseless Wisdom of Life war das ein ereignisreiches Jahr. Und so sieht das aus:

In diesem Jahr  geht das Textaufkommen mit 27.817 Wörtern wieder etwas zurück  (2013: 54.394, 2012: 27.500, 2011: 19.463, 2010: 23.394, 2009: 26.509) . Mit ingesamt 110 Beiträgen (die natürlich auch Instagram und Letterboxd-Importe beinhalten) sind es ebenfalls weniger als im Vorjahr, aber im Vergleich trotzdem ordentlich (2013: 202, 2012: 38, 2011: 29, 2010: 29, 2009: 68). Alle veröffentlichten Beiträge kommen daher aktuell auf 232.786 Worte, wie schön wäre es, wenn das ein Roman wäre.

Auch der aktuell längste Beitrag ist in diesem Jahr entstanden, es handelt sich dabei um Teil zwei meines Reiseberichts aus Rom mit 2.609 Worten, was gut 80 mehr sind als beim Vorjahressieger. Der meistgelesene Artikel aller Zeiten bleibt übrigens meine Kritik zu Star Trek into Darkness mit 1.610 Views (1.100 allein in 2014). Keine Ahnung, warum der so beliebt ist, aber trotzdem nett.
Mein Tumblr Senseless Quickies ist unterdessen auf 474 Posts angewachsen, wird aber von mir eher wenig gepflegt.

Und wie sieht es mit den Social Media Metriken aus?

Mein aktueller Klout-Score von 47 ist leicht um drei Punkte gestiegen und mein Aktienwert bei Empire Avenue ist auf 112,18 Eaves angestiegen. Genau so aussagekräftig (also mehr oder weniger) ist der große Social Media Schwanzvergleich bei dem ich (@yodahome) mit 18 cm (2013: 17,4) ganz gut da stehe. Würde ich zumindest mal annehmen. 😉
Und WordPress selbst hat auch wieder einen Jahresreport gebastelt. Tja, und das wäre es dann auch schon, auf ein gutes Ende, auch wenn vor meinem Fenster scheinbar gerade Krieg gespielt wird.

Kommt alle gut ins neue Jahr! Mal schauen, was es bringt.  🙂

Foto von tuxdriver via flickr (CC Lizenz)

Spread the Word: