Habe ganz vergessen ein wenig schamlose Eigenwerbung durch das Netz zu jagen. Ist ein sehr schöner Band anlässlich des beruflichen Abschieds von Winfried Marotzki geworden, wenn ich das sagen darf. #Festschrift #medienbildung – via Instagram

yodahomeviaInstagram1 Comment

Title: Habe ganz vergessen ein wenig schamlose Eigenwerbung durch das Netz zu jagen. Ist ein sehr schöner Band anlässlich des beruflichen Abschieds von Winfried Marotzki geworden, wenn ich das sagen darf. #Festschrift #medienbildung

Habe ganz vergessen ein wenig schamlose Eigenwerbung durch das Netz zu jagen. Ist ein sehr schöner Band anlässlich des beruflichen Abschieds von Winfried Marotzki geworden, wenn ich das sagen darf. #Festschrift #medienbildung - via Instagram
mirrored from Instagram
Posted by Instagrate to WordPress

Spread the Word: